Vedika Bolliger

Vedika Bolliger

Ich reise schon mein Leben lang in-die-Mitte. 
Jahrelange, tiefgehende Meditationserfahrungen, an meine Grenzen bringende Extremsportaktivitäten und eine Hingabe an die geistige Welt. Dies sind wichtige und grundlegende Erfahrungen in meinem Leben.

Ein Weg, den ich immer gehe, wo ich mich entwickle, und der mir zu mehr gelebter Tiefe, Freude, Leichtigkeit, Erfüllung und Ganzwerdung führt.

Ganz neue Tore haben sich für mich durch die Begleitung mit seelenzentriertem Coaching geöffnet. Ich erkenne und erfahre Tag für Tag immer wieder neu, dass die Essenz von all meiner Suche und all meinem Streben in mir drin liegt – in-meiner-Mitte.

Alle Antworten auf all meine Fragen liegen wirklich in mir, nicht im Aussen, sondern in mir, in- meiner-Mitte. Ich darf diese Antworten immer wieder erleben, vertiefen, entdecken und umzusetzen.

Ich freue mich riesig darauf, dich in deinem Prozess der Ganzwerdung zu begleiten und zu unterstützen, was auch immer deine Ziele, Bedürfnisse, Wünsche sind. 

Mein Weg ist bunt und abwechslungsreich

  • 1964 geboren und glücklich aufgewachsen am und im Zürichsee
  • Ich bin das „Schalterfröilein“ bei einer Lehre als PTT- Betriebsassistentin
  • In einer Holzofenbäckerei habe ich geknetet, gezöpfelt, gebacken und verkauft
  • Ich bin über 10 Jahre lang Filialleiterin in einem „Miniwarenhaus“
  • Mit 2×20 Jahren bin ich in der berufsbegleitenden Ausbildung zur Rudolf Steiner Kindergärtnerin und Spielgruppenleiterin
  • Seit 2010 habe ich eine  eigene Spielgruppe in einem wunderschönen Holzpavillon in Uster

Das mache ich mit voller Freude:

* In der Natur unterwegs sein * Reisen * Meditieren * Clownspiel in der Gruppe                      * Schwimmen * Das Zusammensein mit den Kindern in der Spielgruppe * Gut Essen * Mit Freunden sein * Kreativität leben * Singen * Immer wieder ganz viel Lachen.

Zentrum In-die-Mitte
Nach oben scrollen