Feedback zur Klangtherapie

Das Liegen und bespielt werden auf dem Klangbett war magisch! Die Vibrationen der Musik haben mein Innerstes erreicht, meine Knochen, meine Seele – alle Ebenen. Mein Becken hat sich neu ausgerichtet, die Töne haben sich ihren Weg gesucht. Entspannend-berührend-heilend-einfach wunderbar.

Vedika spielt so einfühlsam, gleichmässig, wohltuend.

Herzlichen Dank
Doris

Feedback zum Seelenzentrierten Coaching

Eine Sitzung bei der wundervollen Vedika hat mir frischen Wind in mein Innerstes gebracht. Mit ihrer beruhigenden Stimme, kam ich in die Stille die zu mir sprach.

Wir haben wundervolle Bilder erschaffen und diese durften sich in Bewegung ausdrücken.

Danke von Herzen für diese Möglichkeit weiter zu wachsen. Alles Liebe zu dir.

Franziska

Feedback zur Klangtherapie

Die Klangbehandlung bei Vedika ist ein himmlisches Erlebnis. Sie lässt sich intuitiv führen, sodass die Töne und Frequenzen einen magischen Raum eröffnen um abzutauchen. Ich habe Töne und Instrumente gehört, die waren nicht von dieser Welt. Die Schwingungen sind durch jede Zelle meines Körpers gegangen, sodass eine tiefe Entspannung einsetzte. Vor der Behandlung war ich sehr unruhig und nicht in meiner Mitte. Nach der Behandlung war ich wieder Zentriert und ein wohliges Gefühl hat sich in mir breit gemacht. Ein sehr schönes und entspannendes Erlebnis, bei welchem sich der Fokus wieder auf sich zurück richtet. Sehr zu empfehlen!

Alles Liebe

Nicole

Feedback zum Seelenzentrierten Coaching

Ich durfte dein Coaching kennen lernen. Das Seelenzentrierte Coaching. Das ist ja der Hammer. Ich bin soooo dankbar und begeistert, ich kann es nur jedem empfehlen.

Du hast mich so liebevoll und harmonisch begleitet auf einer Reise zu mir selbst. Du bist mit mir durch meine Ängste gegangen und hast mich liebevoll an die Hand genommen. Zusammen haben wir neues entdeckt, habe mein wahres Ich kennen gelernt. Meinen Seelenruf mit dir gefunden. Du bist grossartig und ein ganz besonderes Geschenk für die Welt. Ich bin soooo dankbar mit dir gegangen zu sein.

Ganz herzliche Grüsse

Brigitta

Feedback zur Klangtherapie

Die Klangtherapie war für mich wie das Stimmen der subtilen Nerven im Körper, welche durch Stresssituationen aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Meine Atmung hat sich verbessert und das Gefühl von mehr Raum und Ruhe im Körper klangen noch mehrere Tag weiter..und klingen noch immer.

Die Klänge vermochten es auch, mich mehr in meiner Mitte zu fühlen (und nicht neben mir..). Ich fühle mich zentrierter, mehr in meiner Kraft, geerdeter.

Vielen Dank für die wertvolle und heilsame Erfahrung!

Ursula

Nach oben scrollen